Partnerprogram Miles Mobility

Logo Miles Mobility

Beschreibung

milesnotminutes MILES Unternehmensbeschreibung MILES ist der größte konzernunabhängige Carsharing-Anbieter in Deutschland und rechnet nach gefahrenen Kilometern ab, nicht nach Minuten. Das Angebot umfasst dabei kilometerbasiertes Carsharing, Transportersharing sowie eine Vielzahl an vergünstigten Tarifen für Langzeitmieten bis zu 30 Tagen. PKWs und Transporter jederzeit buchbar via App – alles im stationslosen Free-Floating-System. MILES Cities & Flotte Wir bieten die gesamte Flotte (PKW, E-Autos & Transporte… MILES ist der größte konzernunabhängige Carsharing-Anbieter in Deutschland und rechnet nach gefahrenen Kilometern ab, nicht nach Minuten.

Das Angebot umfasst dabei kilometerbasiertes Carsharing, Transportersharing sowie Pakete für flexible Langzeitmieten – alles im stationslosen Free-Floating-System. Ziel ist es, ein Teil des persönlichen Mobilitäts-Mixes der Menschen zu sein und somit das urbane Leben zu verbessern. Das Unternehmen ist bereits in Berlin, Hamburg, München, Köln und Düsseldorf aktiv. MILES Cities & Flotte Wir bieten die gesamte Flotte (PKW, E-Autos & Transporter) in Berlin & Hamburg an. In München sind es aktuell PKW & Transporter. In Düsseldorf & Köln gibt es ausschließlich Transporter.

Konditionen

Erlaubte SEA-Keywords: - Carsharing Gutschein - Carsharing Anmeldecode - Carsharing Promo Code - Carsharing Startguthaben - Carsharing Neukunde Bonus - Miles Gutschein (Exact) - Miles Neukundebonus (Exact) MILES Dictionary Wir haben auch einige Schreibweisen, die die Publisher bitte beachten sollten: Den Brand Namen "MILES" immer in Kapitälchen schreiben Für den Gutschein verwenden wir idR die Bezeichnung Startguthaben, damit klar ersichtlich ist, dass es sich hierbei um einen Neukunden-Gutschein handelt (Einlösung ist auch nur für NK möglich) Tarifbezeichnungen (falls diese z.B. auf einem Blog gepostet werden): km-Tarif Tagestarif Tagestarife für Langzeitmieten 💡 Für alle preisbezogenen Infos können sich die Publisher jederzeit an unserer Website orientieren. Sollte es größere Veränderungen geben (z.B. neue Fahrzeuge, Cities, Tarife, etc.) geben wir euch entsprechend Bescheid, sodass ihr die Publisher darüber informieren könnt. Die Online Marketing Kanäle: • Gutschein = ja • Twitter = ja • Blogs = ja • Display = ja • Instagram = ja • Vergleichsseiten = ja • Reviews= ja • Social Media = ja • Deals = ja • Freebie= ja