Partnerprogram kultur-speicher.de

Logo kultur-speicher.de

Beschreibung

kultur-speicher.de® ist ein themenübergreifender Online-Kalender für Veranstaltungen und Kurse.

Alle eingetragenen Termine werden neben dem Portal selbst auch in den Kalendern unserer Partner (Städte, Gemeinden, andere Themenportale) sowie über Social Media, RSS, Newsletter, Apps und Printmedien veröffentlicht. Das Ziel des Partnerprogramms ist es, neue Veranstalter und Kursanbieter zu gewinnen.

Konditionen

Es ist untersagt, Veranstaltungen mit Gewaltdarstellungen, rassistischen, pornografischen oder jugendgefährdenden Inhalten sowie Rechte Dritter verletzenden Inhalten zu veröffentlichen. Veranstaltungen Dritter dürfen nicht ohne deren Einverständnis veröffentlicht werden. Die Registrierung (Lead) wird nur einmal pro Veranstalter vergütet. Die Provision wird freigegeben, wenn fünf ordentliche, den Nutzungsbedingungen entsprechende Veranstaltungen oder Kurse eingetragen wurden.